Kundendienst 

 
 
Unser Kundendienstteam ist das Bindeglied zwischen den Kunden und der Werkstatt. Der gut organisierte Kundendienst ist die wichtigste Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf in der Werkstatt. Sehr oft ist unser Kundendienstberater am Morgen der Erste und am Abend der Letzte im Betrieb tätige. 
 
Unser Kundendienstberater, Herr Guido Kälin, ist für die Terminvereinbarung zuständig. Er plant die Werkstatttermine und Ersatzwagen, prüft die Teileverfügbarkeit und offene Rückrufaktionen. Er erstellt den Werkstattauftrag und die individuellen Wartungstabellen. Er ist verantwortlich für die Annahme und Ablieferung der Kundenfahrzeuge. Er berät die Kunden in technischen und finanziellen Belangen und schlägt die optimale Reparaturvariante vor. Während der Reparatur unterstützt er den Mechaniker und ist verantwortlich für die Einhaltung des Auftragumfanges. Bei der Fahrzeugablieferung erklärt er dem Kunden die ausgeführten Arbeiten und informiert über deren Kosten.
 
     
  

 

Autohaus Füchslin AG | Zürichstrasse 24 | 8840 Einsiedeln | Tel. 055 418 81 00 | Fax 055 418 81 01 | anmelden